Kalorien-Rechner Pro Kalorien-Rechner Pro Kalorien-Rechner Pro Kalorien-Rechner Pro Kalorien-Rechner Pro


Suchst du deinen persönlichen und tragbaren Diätplaner im praktischen Taschenformat? Mit unserem Kalorien-Rechner Pro hast du ihn gefunden.

Speichere einfach deine Mahlzeiten ab und verliere dadurch nicht den Überblick, was du bereits gegessen hast und wie viele Kalorien du zu dir genommen hast.

Wir haben für dich über 2200 Lebensmittel gelistet mit den dazugehörigen Kalorienangaben.

In deiner persönlichen und täglichen Kalorien-Statistik kannst du kontrollieren, ob du dein Limit von heute schon erreicht hast, oder ob noch eine kleine Nascherei erlaubt ist und ob du z.B. gestern innerhalb deines Rahmens geblieben bist.

Gleichzeitig kannst du auch deinen persönlichen Kalorienverbrauch berechnen lassen. Denn wer als Ausgleich Sport treibt, Hausarbeit verrichtet oder sich sonst wie körperlich betätigt, der verbrennt ja schließlich auch Kalorien.

Wir zeigen dir eine Übersicht, bei welcher deiner Aktivitäten wie viel Kalorien verbrannt werden. Und auch dein Kalorienverbrauch lässt sich ganz einfach in die persönliche Statistik übertragen.

Eine Stunde Squash gespielt? Dann trage das einfach ein und der Verbrauch wird dir direkt von deiner Statistik abgezogen.

Kalorien zählen ist eine gute Möglichkeit abzunehmen.

Wir wünschen viel Erfolg beim Abnehmen!


Download from iTunes Download from Google Play

Mehr Apps


Über uns

Der Gedanke eigene App zu entwickeln kam während einer Zugfahrt, auf der die Internetverbindung derart miserabel war, dass notgedrungen die Dokumentation von xCode als Lesestoff herhalten musste. Und damit war dann auch schon die erste App Idee geboren. Mäxchen mit Fakebutton, ein Würfelspiel mit Schummelmodus.

Mittlerweile sitzt ein ganzes Team an den Apps und hat weit mehr als 100 Apps für iPhone und iPad entwickelt und in den iTunes Store gestellt. Selbst in der Androiden Welt finden sich schon einige Spielereien. Ob nun ein virtuelles Haustier im Handy lebt, Fußball-Tippspieler sich mit Tipp-Ergebnissen messen, Papierflieger-Anleitungen im Restaurant genutzt werden, das perfekte sonntägliche Frühstücks-Ei serviert wird oder nicht immer ganz so unnützes Wissen Gehirne bevölkert, die Apps machen Spaß und bereichern den schnöden Alltag. Regelmässige Top Ten Platzierungen im App-Store, bishin zu Platz 1 zeigen, die Ideen scheinen wohl den Nerv der Zeit zu treffen.

Der kreative Kopf hinter den Lochmann Apps ist Benjamin Lochmann, der als leidenschaftlicher Programmierer gilt, und auch gleichzeitig die Rolle des Geschäftsführers der Benjamin Lochmann New Media GmbH einnimmt.